Mapuna

Peaceful things. Comfortable and Beautiful. Recycled.


„Schön, dass du hier bist. Willkommen bei MAPUNA! Mein Privatverkauf ist für dich geöffnet, unikatreich und persönlich. Die Produkte sind handgefertigt und receycelt - Unikate, die einen "gebrauchten Charakter" zeigen. Das Besondere an Mapuna ist das Gefühl von innerer Ruhe, Kraft und Einssein, während ich ein Produkt mit meinen Händen forme. Dies macht Mapuna für mich besonders und für dich hoffentlich auch. 
Wenn dir Mapuna gefällt, freue ich mich. Schreibe mir gerne eine Nachricht und ich bestätige dir die Verfügbarkeit, wir vereinbaren die Gesamtkosten und den Versand. Als Zahlungsart biete ich dir PayPal mit Vorkasse an. Ich stehe mit Liebe hinter meinen Produkten. Wenn du einmal mit einem Produkt nicht zufrieden sein solltest, bitte ich dich mich zu kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung. 

Produkte aus „Garden Harvest, Food for Friends“ sind Nüsse, Zitronen, Kräuter (u.a.) und weiterverarbeitete Produkte aus unserem Garten, wie Saft, Marmelade, Kräuter (u.a.). So lange der Vorrat reicht, gebe ich dir gerne vitaminreiche und unbehandelte Schätze aus unserem Garten ab. Natur pur! Wir haben einen Vorrat an Quittensaft in 5 Liter Beutel in einer Kartonbox, sowie Quittenmarmelade. Bei diesen Produkten hast Du vermutlich Glück. Bei den weiteren Gartenschätzen ist es von Vorteil frühzeitig anzufragen ab Mai. Der Vorrat reicht dann je nach Ernteertrag und varriert geschmacklich, je nach Sonne, Regen, Mond und Sternen.



Wenn du dich zum Kauf entscheidest, hast du diese Zeilen gelesen und bist damit einverstanden, nehme ich an.

Herzlichen Dank! Ich wünsch` Dir das Gefühl von Freiheit - Zufriedenheit und Glück, jeden Tag ein Stück. Nadja“

Nadja Schleghuber

Karwendelstraße 3
86926 Greifenberg
Germany, Bavaria
+ 49 179 136 75 76

www.landof.de

USt-IdNr./UID:
DE 208709562

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!